Die Partyvögel

Mit der Limousine zu den Partyvögeln

Die vier PARTYVÖGEL® und Vollblutmusiker bringen alle eine langjährige Erfahrung im Musikbusiness mit. So stand Andi Schömig 22 Jahre als Frontmann und Drummer der Partyband Confect auf der Bühne, wo er 6 Jahre von Strahlemann Harry Geiger am Keyboard begleitet wurde.

Bild 20 Bild 21

Claus-Mathias Schmidt, der ebenfalls ein einjähriges Gastspiel bei Confect hatte, spielte bei so namhaften Bands wie Relax und Red Baron.

Patrick Cox wurde im deutschsprachigen Raum bekannt als Schlagzeuger der Tiroler Kultband „Die Schürzenjäger“.

Mit den besten Hits von den `50ern bis `80ern, von ABBA bis Robbie Williams, von Wolfgang Petry bis Brunner & Brunner, von Spider Murphy Gang bis Herbert Grönemeyer, den ultimativen Après-Ski- und Party-Hits sowie mit eigenen Songs lassen Die PARTYVÖGEL® ihr Publikum abheben.

Bild 22 Bild 23